#1 Bewerbung als Supporter von Jonny RED von Deathstorm126 01.06.2016 17:50

avatar

Guten Tag die Herren ,

hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben um den Team von NightLife RPG eine Hilfe zu sein, oder anderen Spielern wenn sie gerade Hilfe benötigen.

Meine Stärken : ... ... ... ... es gibt so viel das ich es gar nicht aufzählen kann. Ne Spaß bei Seite. Ich komme aus einer Zeit die euch sicherlich Fremd ist oder erscheint " Kalter Krieg /Kommunismus ".

Mein Herz ist aus Stahl ich lasse nichts durchgehen und bin den NightLife Server treu. Ich möchte mein Wissen einbringen um den Server zu etwas besonderen zu machen. Wir Regieren mit Eiserner Faust und Bauen
den Server mit Blut und Schweiß auf.

Euer Jonny RED

#2 RE: Bewerbung als Supporter von Jonny RED von John_Smith 01.06.2016 17:54

Hiermit lade ich sie zu einem Bewerbungsgespräch auf unserem Ts ein

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen