[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
FrankWhite
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 24.05.2016
Registriert am:
23.05.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • FrankWhite hat einen neuen Beitrag "Bewerbung bei der anr" geschrieben. 23.05.2016

      RL Daten:

      Name:
      Geschlecht:
      Wie viele Arma 3 Stunden: 360
      Wie viele davon als Arzt: 0
      Wie viele auf unserem Server 3
      Wie viele FPS Hast du im Durchschnitt:40-60
      Wie Alt bist du:24
      Deine Onlinezeiten: nachmittags eigentlich immer

      Inagme Daten:

      Name: Frank WHite
      Wohnort: Athira
      Geburtstag&Ort: 02.12.1991 Krankenhaus Karvala
      Welchen Schulabschluss: Fachoberschulreife
      Deine Fahrerfahrung: Sehr gute durch das arbeiten als Farmer
      Deine Adresse:Zur kesselkaul 60 Athira
      An Welcher schule warst du:Gesamtschule Athira
      In welchem Ort ist die Schule:Athira
      Warum Sollten wir ausgerechnet dich nehmen: Ich helfe gerne menschen, arbeite gerne im Team und möchte auf legaler Art mein geld verdienen
      Beruf der Eltern: Farmer



      Sehr geehrte Personalabteilung der Berufsfeuerwehr,
      Hiermit Bewerbe ich mich als Rettungssanitäter bei der Berufsfeuerwehr.
      Zuerst möchte ich ich mich erstmal vorstellen meine Name ist Tobias Hetzenauer momentan bin ich 24 Jahre alt und wohne im schönen Bundesland NRw nähe Aachen.
      Die meisten meiner ca.360 Spielstunden habe ich auf der schönen Insel Altis verbracht. Auf dem Server spiele ich seit ca. 1 Tagen.
      Ich kann mir vorstellen das ich gut in ihr Team passen da ich sehr Hilfsbereit bin und ich es mag in einem Team mit vielen Leuten zu arbeiten und habe natürlich kein Problem mich um Verletze zu kümmern.
      Als Zivilist wird es nach sehr sehr vielen Stunden langweilig, deswegen möchte ich neue Erfahrungen als Sanitäter sammeln. Ich kann Gut Auto fahren und liebe das Roleplay.

      MfG

      Tobias Hetzenauer


      RP Bewerbungstext:



      Universitätsmedizin Kavala

      Chefarzt Prof. Michael Stein

      Bergstraße 1

      97410 Kavala



      Frank White

      zur kesselkaul 60
      56455 Athira



      Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung,
      Meine Name ist Frank White* ich bin 24 Jahre alt und wohne in Athira. Als ich Gestern ihre Stellenausschreibung in der Regionalzeitung Kavala gesehen habe, war ich sehr interessiert an der Stelle.
      Seit meiner Kindheit ist mein Traum als Sanitäter zu Arbeiten jetzt wo ich 16 Jahre alt war und endlich meinen Realschulabschluss hinter mich gebracht habe. bin ich bereit meinen Traum nach zu gehen.
      Mein Großvater der leider seit mehreren Jahren verstorben ist, war Sanitäter auf der Insel Stratis und hat mir oft von seiner Arbeit berichtet ich habe ihn immer sehr bewundert.
      Ich trauer meinem Großvater bis heute nach und hätte ihm am liebsten geholfen. Um so mehr Kraft habe ich jetzt anderen Leuten zu helfen sodass diese nicht Sterben müssen.
      Mit 12 Jahren konnte ich dann endlich dem Jugendrotkreuz beitreten und bin dort Mitglied bis heute, beim Jugenrotkreuz helfe ich jetzt bereits schon jüngeren bei ihren Prüfungen.
      Ich selber habe dort bereits alle Prüfungen bestanden. Somit habe ich Natürlich schon ganz viel Erfahrung gesammelt und bin jetzt bereit der Arbeit als Sanitäter nach zu gehen.
      Mit meiner Person haben sie einen Mann im Team der unbedingt die Gesundheit auf der ganzen Insel verbessern möchte und der außerdem Teamfähig ist.
      Ich möchte ihr Team weiter bringen und werde mein bestes geben. Da ich noch jung bin und somit keine Kinder/Frau habe kann ich mich voll und ganz auf die Ausbildung als Sanitäter konzentrieren.
      Trotz meinem jungem Alter besitze ich eine sehr große Geistige Reife!

      Ich hoffe sie geben mir eine Chance, sodass sie sich von meinen Fähigkeiten überzeugen können!

      Vielen Dank,
      dass sie sich für mich Zeit genommen haben.

      MfG

      Frank White



      *InGameName

    • FrankWhite hat das Thema "Bewerbung bei der anr" erstellt. 23.05.2016

Empfänger
FrankWhite
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen